fbpx

Du möchtest einen Gastartikel schreiben?

Du möchtest gerne einen Gastartikel für Mediatrip schreiben?

Super, dass freut mich!Deiner krativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn du etwas spannendes zum Thema Social Media, Bloggen oder Online Business zu sagen hast.

Mediatrip richtet sich an Solopreneure, Coaches, Berater und kleine Unternehmen, die noch am Anfang stehen und sich ein erfolgreiches Online Business aufbauen möchten. Ihr Ziele sind: mehr Traffic auf der eigenen Webseite, mehr Social Media Fans & neue Kunden gewinnen. Sie sind z.B. auf der Suche nach hilfreichen Tutorials und Anleitungen, wie sie Social Media Fans gewinnen oder wie sie mit bestimmten Tools effizienter arbeiten können. Du weckst ihr Interesse auch mit spannenden Fallbeispielen und Best Practic Tipps.

Guidelines

Bevor du tatenkräftig in die Tasten haust, ließ dir bitte noch kurz meine Guidelines für erfolgreiche Gastartikel durch.

Dein Artikel sollte mindestens 900 Wörter haben. Er darf auch gerne länger sein 😉 Bitte überschreite aber nicht die länge von 3.000 Wörtern.
Der Inhalt muss EINZIGARTIG sein – sowohl online, als auch offline. Dublizierte Inhalte oder Teilausschnitte aus verschiedenen Artikeln, die den selben Wortlaut haben sind nicht erwünscht und werden nicht veröffentlicht.
Bitte gib ein Keyword an und SEO optimiere deinen Text.
Strukturiere deinen Text und gliedere ihn mit Überschriften.
Ein passendes Bild zum Text mit der Größe 1200 x 830 und ein kleines Bild für die Autorenbox (+ kurzer Text über dich, was du machst & Link zu deiner Webseite). Wenn möglich reduziere die Größe der Bilder auf max. 450 kb- Um die Social Media Posts kümmere ich mich.
Bitte gib ein Keyword an und SEO optimiere deinen Text.
Bitte gib ein Keyword an und SEO optimiere deinen Text.
Wähle eine Überschrift, die Leser neugierig macht & sie zum klicken bewegt.
Last but not least: Verfasse einen hammer Artikel, der echten Mehrwert bietet und auf den Punkt kommt. 😉

Hast du noch Lust einen Artikel zu schreiben?

Schreib mir eine Nachricht mit deinem Themenvorschlag!